Galerien > 7 Ausweichsitz der Landesregierung Baden-Wuerttemberg > Bild 17 / 54  Erstes BildZurückZur ÜbersichtVorLetztes Bild  Start Slideshow
 Einfamilienhaus im Keller: Auch hier arbeiten Werte, die sich in Eurobeträgen mit einigen Nullen darstellen lassen – oder die Grundlage für ein Unternehmen sind, seinen Kunden einen bombensicheren Verwahrplatz seiner sensiblen Unternehmensdaten anzubieten. Ständig erweitert COMback seine Kapazitäten und baut an. Allein die Klimatisierung der Räume kostet ein Vermögen. Täglich zahlt das Unternehmen eine Stromrechnung von 600 Euro, was sich zum Monatsende auf 18.000 Euro addiert. Damit hat der ca. 4.500 qm große Bunker im Verhältnis zum Regierungsbunker (83.000 qm) in diesem Punkt eindeutig die Nase vorn. Die Dienststelle Marienthal kam monatlich auf rund 60.000 Euro, war aber auch fast 20 Mal größer. 
Besucher: Gesamt:0 Heute:230powered by TWG 1.5.5