Menu Content/Inhalt
filmdokument.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Christian Schell    27 Februar 2008 19:17
Glückwunsch zu dieser hervorragenden Webseite!

Jens Eich    19 Februar 2008 21:04
Hallo

Ich hätte mal ein Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob eine Möglichkeit besteht, den Landesbunker NRW zu besichtigen bzw. wo dieser überhaupt befindet.

Danke schonmal im Voraus.

Ps. Die Seite ist sehr spanned!! Super

Lg Jens Eich
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

auf Wunsch des Eigentümers haben wir die Adresse nicht angegeben. Besichtigungen sind leider nicht möglich. Es ist aber denkbar, dass sich nach der Eröffnung der Dokumentationsstätte Regierungsbunker neue Besuchsmöglichkeiten weiterer Bunkeranlagen verbinden lassen - ein Angebot, für das es erste Überlegungen gibt und wir hier darüber berichten, wenn sich eine konkrete Lösung abzeichnet.

Tom    12 Februar 2008 18:21
Hallo !

Gibt es denn überhaupt Gründe für einen kompletten Abriss ? Man hätte wirklich noch VIELES unter der Ahr anstellen können, als nur ein Meseum zu errichten ! Es hat Milliarden-DM gekostet und nun wurde nur ein Teil von 10 Prozent als Museum deklariert.

tom-live.de


95
Einträge im Gästebuch