Menu Content/Inhalt
start.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Rainer Mlodoch    19 April 2009 18:57
Habe am 19.04.2009 eine Bunkerführung mitgemacht: Weltklasse!!! Bitte weiter so. Komme im Juni wieder.

Gruß
Rainer Mlodoch

H.J.Kledtke    13 April 2009 15:14
Ich war am 12.04.im NRW Bunker und bin von der Führung durch die Fam.Röhling begeistert.Der Bunker kommt mir überhaupt nicht Atombombensicher vor und war es auch sicherlich nie.Kein Luxus,ein Arbeitsbunker mit Befehlen,die draußen wohl keinen mehr erreicht hätte.

Dirk Vorderstraße    09 April 2009 12:03
Hallo!

Zusammen mit meiner Freundin hatte ich am vergangenen Sonntag auch das Vergnügen, an der Eifel-Bunker-Tour teilzunehmen. Ein tolles, gut organisiertes Erlebnis. Und sicherlich nicht der letzte Besuch ...

Mit dem Buch "Geheimakte Regierungsbunker" von Jörg Diester - der uns persönlich geführt hat - werde ich mich weiter einlesen!

Viele Grüße aus Hamm
Dirk Vorderstraße


95
Einträge im Gästebuch