Menu Content/Inhalt
warum.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Beamter    28 Juli 2005 19:13
SEHR SEHR SCHÖNE SEITE ÜBER UNSEREN BUNKER UND TOLLE BILDER.
DORT SIND MIR ABER ZWEI FEHLER IN DER BESCHREIBUNG AUFGEFALLEN.
BILD 52 IST NICHT DAS WASSERWERK SONDERN DIE ÜBERSICHTSTAFEL IN DER NIEDERSPANNUNG IN OST/WEST. BILDER VON EINEM WASSERWERK SIND HIER AUF DER SEITE NICHT ZU FINDEN.

ZU BILD 55 MEINE ICH, WENN ICH MICH SEHR IRRE, DASS ES AUS DEM FAHRSTUHL AUFGENOMMEN WURDE UND NICHT AUS EINEM FLUCHTWEG.

SONST EINE ECHT TOLLE SEITE WEITER SO UND NOCH MEHR BILDER.

Oliver S.    15 Mai 2005 22:10
Hallo,

wirklich beeindruckend die Seite, gut recherchiert und informativ geschrieben. Auch die Fotos zeugen von guter dokumentarischer Arbeit.
So bleibt der Bunker wenigstens auf dieser Art und Weise der Nachwelt erhalten, aber die Kosten für einen Komplett-Erhalt wären einfach zu teuer gewesen.

Bin jedenfalls mal gespannt wie sich die Seiten hier noch entwickeln werden.

Gruß
Oliver

Gottschalk    10 Mai 2005 16:01
Zeigt mal wieder, wie fit Ihr seid!! Tolle Seite, gute Grafik und jede Menge Infos!
Danke für den Link!


95
Einträge im Gästebuch