Menu Content/Inhalt
Luftbild_Hohenzollern_Panorama_klein.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Fernmelder_920    14 November 2007 20:49
Hallo, ich hatte auch die "Ehre" während meines Wehrdienstes in Marienthal als Fernmelder in der Fernschreibzentrale Dienst zu tun. 1997 haben wir dort das ganze Fernmelde-Equippment abgebaut. Leider habe ich von der Fernschreibzentrale und dem Kryptoraum keine Bilder finden können. In dem Raum war in der Mitte eine Förderanlage für "Schachteln" mit Lochstreifen usw installiert - existieren aus diesem Bereich Aufnahmen?
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

können Sie sich bitte per Mail ausweichsitz@hwk-koblenz.de bei uns melden?!

Danke im Voraus.

Andreas    04 September 2007 16:48
Genial!!!!

Freue mich tierisch auf die Museumseröffnung, habe mit meiner rheinbacher Fernmelde-Einheit 92/93 öfters in "Emmental" Dienst geschoben...

LG,
Andreas

Martin    25 Mai 2007 11:51
Liebe Redaktion,

Dass Eure Webseite spitzenmäßig ist, versteht sich von selber. Meine Frage an die Redaktion: Es gibt auf Eurer Linkseite den Grundriß der Anlage, wäre es nicht einmal möglich, die einzelnen Nummern einmal aufzuschlüsseln? Bsp: Bauwerk 123: Eingang Ost/Ost
Bauwerk 6 : Bundeskanzler
etc
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Wir werden diesen Hinweis beachten und entsprechend aktualisieren.


95
Einträge im Gästebuch