Menu Content/Inhalt
kopfbild10.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Hans-Jügen Kledtke    04 März 2008 13:50
Sehr interessante Seite.War im Vorjahr in Bad Neuenahr zur Reha und habr per Zufall ein Buch über Tunnelanlage gefunden.Habe dann die Oberirdischen Bunkerreste gesucht und auch größtenteils gefunden.Werde mir bald das Museum ansehen.Frage:
Gibt es dort Dokumentationsmaterial Wie Bücher oder DVD's zu kaufen?
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

Dokumentationsmaterial gibt es am Empfang zu kaufen.

Oliver Mothes    02 März 2008 14:51
Hallo,

meine Freundin und ich wollen uns in den nächsten Wochen de Ausweichssitz anschauen. Nun wollte ich Fragen ob das Fotografieren innerhalb der Anlage erlaubt ist.

Viele Grüße,
Oliver Mothes
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

in der Dokumentationsstätte bittet der Heimatverein als Träger des Museums, das Fotografierverbot zu respektieren.

Thomas Becker    02 März 2008 10:33
Hallo!

Meinen Dank an die Initiatoren des nun eröffneten Museums! Immerhin kann sich nun auch derjenige einen kleinen Teil der Anlage anschauen, der jahrzehntelang die ganze Sache finanziert hat (der Steuerzahler eben). Ich werde mir das Museum mit Sicherheit in nächster Zeit einmal anschauen.

Ein paar kleine Fragen:
Kann man sich im Museumsteil frei bewegen, oder ist man stets an eine Besuchergruppe gebunden? Ist Fotografieren im Museum erlaubt?

Viele Grüsse:
Thomas Becker
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

der Besuch der Dokumentationsstätte ist ausschließlich über eine Führung möglich, Fotografieren ist nicht erlaubt.


95
Einträge im Gästebuch