Menu Content/Inhalt
004.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Ralf Klein    01 März 2008 18:35
Hallo,
zuerst möchte mal diese sehr gut gemachte Seite loben. Seit einigen Jahren interessiere ich mich für den Bunkerbau, und habe schon viele WK1 und WK2 Bunker besichtigt.
Durch Ihren Bunker bin ich auf ein neues Interessengebiet gestossen, nämlich die Bunker des kalten Krieges.
Ich habe nun
folgende Frage an Sie:
Gibt es die Möglichkeit an weitere Fotos aus dem noch intakten Bunker zu kommen?
Mit freundlichen Grüssen
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

einige finden Sie unter der Foto-Galerie Museum.

Eckhard Woll    01 März 2008 17:27
Hallo, sehr gute Seite.
Ich werde MTHAL mit sicherheit besuchen.
Als ABC-Soldat der 3.ABC ABW BTL 900 war ich hier regelmäßig zum Üben.
An eine Wintex Übung aus dem Jahre 1982 kann ich mich noch erinnern. War schon eine eigenartige Zeit in dem Bunker.
Grüße
Eckhard Woll

Hermann-Josef wagner    01 März 2008 13:11
Hallo,
eine schöne sehr informative Webseite. Danke dafür. Aber was fehlt ist die ADRESSE des MUSEUMS und die ANFAHRT: Bitte ergänzen.
Ihr
Hermann-Josef Wagner
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

die Anfahrtbeschreibung folgt. Die Zurückhaltung im Internetangebot ergibt sich aus der problematischen Parkplatzsituation, die sich am ersten Wochenende als Schwachstelle erwiesen hat. Am Zugang zur Dokumentationsstätte - und hierher führt die Beschilderung - stehen nur rund 20 Parkplätze zur Verfügung. Einfacher ist es, im Zentrum von Ahrweiler zu parken und der Beschilderung "Rotweinwanderweg" oder "Dokumentationsstätte Regierungsbunker" zu folgen. Wegstrecke ca. 800 Meter durch die Weinberge.


95
Einträge im Gästebuch