Menu Content/Inhalt
hinweise.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Maximilian Grotz    29 Februar 2008 23:14
Hallo,

erstmal ein großes Lob für die Seite und die damit verbundene Arbeit. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man Geschichte erlebbar machen kann.

Meine Frage aber ist, gibt es auch Informationen/Bilder zum Ausweichsitz der Landesregierung Bayern?

Grüße aus Senden
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

nein, zu den Ausweichplanungen der bayerischen Landesregierung gibt es zwar 40 Jahre alte Unterlagen, aber in der jüngeren Vergangenheit wurde dieses Thema nicht aufgegriffen.

Wilma Presch    29 Februar 2008 09:51
Gibt es eine Möglichkeit, den Geheimbunker mit einer Gruppe unter sachkundiger Führung zu besichtigen?
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

der "Geheimbunker" ist seit 1. März eine öffentliche Dokumentationsstätte und viele, gut ausgebildete und engagierte Gästeführer freuen sich auf Ihre Besucher. Informationen zu den Öffnungszeiten gibt es in der Rubrik "Museum".

DK    28 Februar 2008 10:51
Hallo, erstmal muß ich sagen das dies eine sehr interesante Seite ist. auch ich habe im jahr 1980-81 an einer Wintex Übung der Fernmeldeeinheit 920 Rheinbach teilgenommen. Leider war dies ja die letzte Übung .


95
Einträge im Gästebuch