Menu Content/Inhalt
aktuelles.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Martin    24 August 2006 14:19
Die Größe dieses Bauwerkes läßt natürlich auch eine weitere Frage entstehen. Wie hat sich die Bundesregierung gegen einen atomaren Zwischenfall abgesichert? Gibt es ein oder vergleichsweise mehrere Bauwerke in oder um Berlin herum? Was haben die Bauwerke gekostet?
Natürlich wird man dies erst nach Jahrzehnten erfahren. Es bleibt aber Zeit genug, darüber nachzudenken.

oliver    01 Juli 2006 19:48
Hallo zusammen,

tolle Informationen über dieses spannende Stück Zeitgeschichte. Schön, dass die Seite auch weiter gepflegt und ergänzt wird.

Eine Frage zur Ausstellung: Gibt es dazu auch einen Katalog oder gar Bildband?

Vielen Dank
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Das Museum der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler hat anlässlich der Austellung eine Broschüre (s/w; ca 50 Seiten; Preis 2 Euro) im Format DIN A5 herausgegeben, die neben einigen Informationen zur Geschichte der Tunnel auch zahlreiche Fotos beinhaltet.

Sascha Reimers    15 Juni 2006 06:31
Ich verfolge diese Seite schon seit längerem und muss sagen, dass Sie wirklich sehr informativ ist. Nur schade, dass ich von der Dienststelle Marienthal bis Ende 2005 nichts wusste und ihr Rückbau bereits abgeschlossen ist. Jetzt ist es nur noch "eine Geschichte".

Auf jeden Fall hoffe ich noch auf so einige weitere neuere Informationen auf der Seite. Jetzt aber das Problem: Die Hauptseite wird seit der Ergänzung des Artikels "Die verschwundenen Tunnel" nicht mehr angezeigt. Lediglich das Impressum und der Link zum o.g.Artikel wird noch angezeigt, der Rest bleibt weiß. Dieser Fehler tritt nicht nur an meinem, sondern mehreren PCs auf. Also wird der Fehler wohl in der Seite zu finden. Ich bitte Sie dies zu überprüfen, bedanke mich vielmals für Ihre Mühen und bin bereits jetzt gespannt auf die Neuigkeiten unter www.ausweichsitz.de.

Beste Grüße

Sascha Reimers
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Liebe Internetnutzer von ausweichsitz.de

wir haben das aktuelle Thema um die verschwundenen Tunnel aus der Kartenwelt des Ahrtals aufgegriffen und in die Gestaltung des Internetauftritts einfließen lassen. Die Inhalte sind weiterhin vorhanden, aber eben "retuschiert". Das soll neugierig machen - wie die aktuellen Zugriffszahlen zeigen, ist dies gelungen. In Kürze kehren wir zum vertrauten Erscheinungsbild zurück.


95
Einträge im Gästebuch