Menu Content/Inhalt
kopfbild10.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Stefan Wache    07 April 2005 20:49
Gelungene Seite und hoch interessant!

Ich schaue mir auf jedenfall später mal das Museum zum Bunker an.

Vielen Dank für die Informationen.

Dietmar Münstzer    06 April 2005 16:06
Einfach toll, diese Bilder und Erklärungen.
Schade, ich hätte mir den "Bunker" gerne einmal von innen angesehen.
Vielen Dank

Holger Neustadt    14 März 2005 12:00
Hallo und herzlichen Glückwunsch für ausweichsitz.de. Wer wollte, konnte in den vergangenen Jahren viel über den ehemaligen Regierungsbunker lesen, hat seine Architektur kennengelernt, konnte sich ein Bild von der Technik machen, hat sich über strategische Überlegungen des Kalten Krieges gewundert. Das alles sicher korrekt recherchiert und informativ - aber völlig anonym. Wie sah der Alltag in einer solchen Anlage aus, wie muss man sich das (Über)-Leben unter Tage vorstellen, was haben die Leute gesagt, die hier zur Probe Kriege geführt haben. Endlich bekommt die Anlage ein Gesicht - das ist für uns als Außenstehende interessant und für diejenigen, die dort gearbeitet haben, als Teil ihrer Biografie sicher auch nicht unwichtig. Insofern werden wir regelmäßig vorbeisurfen und lesen, was Ihre Recherchen weiterhin zu Tage fördern. Viel Erfolg dabei - Fam. Neustadt, Rostock.


95
Einträge im Gästebuch