Menu Content/Inhalt
links.jpg
Sie sind hier: Grafik: Pfeil als Hinweis Start arrow Hinweise! - Fragen?

Hinweise! - Fragen?

Eintrag hinzufügen


Julian    23 März 2009 14:49
Guten Tag. Mit großen Interesse habe ich begonnen, mich durch die Foto-Galerie zu klicken. Die Kommentare sind sehr ausführlich - für mich als Nicht-Fachmann aber schwer verständlich, was die Nummerierung und Lage der Bauwerke angeht.
Gibt's hier auf der Seite irgendwo einen Plan der Anlage? Falls nein, so wäre dieser sicherlich auch für andere hilfreich, um ein besseres Verständnis zu haben.

Viele Grüße
Julian
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

einen Übersichtsplan gibt es in der Foto-Galerie unten, Links: Übersichtsplan der Bunkeranlage "Ausweichsitz der Verfassungsorgane" (3017*1000 Pixel groß)

Robert Aigner    22 März 2009 22:01
Was mir einfach nicht klar ist, warum man den Bunker aufwendig und um viel Geld zurückgebaut hat, anstatt ihn einfach einzumotten, und so die bereits getätigten Investitionen für die Nachwelt oder zukünftige Katastrophenfälle usw. zu bewahren.

T. Jordan    21 März 2009 14:17
Hallo, gibt es von Ihrer Seite her, Informationen über den bayerischen Regierungsbunker? Meines Wissens soll sich dieser angeblich unter der bayerischen Staatskanzlei befinden!??
Mfg aus Franken! T. Jordan
Antwort der Redaktion Antwort der Redaktion:
Hallo,

nein, dazu gibt es - bislang - keine Informationen.


95
Einträge im Gästebuch